Termine und Preise

 

Montag

 9 Uhr bis 13Uhr, Privatunterricht, zurzeit ausgebucht, Kosten: 60 min 60 Euro

Dienstag

9 Uhr bis 10 Uhr, Level 1-2, Spirit Yogastudio Zehlendorf (www.spirityoga.de)

Wenn der Terminkalender voll ist und das Alltagschaos über dich rollt, gerade dann ist es wichtig eine bewusste Zäsur zu setzen, um Kraft zu tanken. Verabrede dich nur mit dir selbst- 60 min eine sauber strukturierte Yogaklasse. Ich freue mich auf dich- so kommst du wieder zum Luft holen!

Mittwoch ab August 2018

20.15-21.45, Basics-Anfängerkurs, Spirit Yogastudio West in der Goethestraße

Einsteigerklassen mit 10 unterschiedlichen Schwerpunkten, die Themen wiederholen sich nach 10 Wochen, du kannst jederzeit einsteigen und Thema für Thema durch arbeiten. Im Studio gibt es dafür ein spezielles Preisangebot

Thema 1:Sonnengruß, Thema 2: Atmung, Thema 3:Stehende Haltungen, Thema 4: Zentrum und Balance, Thema 5: Drehungen, Thema 6: Rückbeugen, Thema 7: Vorbeugen und Hüftöffner, Thema 8 Umkehrhaltungen, Thema 9: Basic Klasse 1 -Wir üben alles in einem Stück mit dem Thema Kraft , Basic 10:Yoga Basic Klasse 2:- Wir üben alles in einem Flow mit dem Thema Dehnung und Öffnung.

Freitag

18.15-19.45, Rückenfokus, all Level, im Spirit Yogastudio Zehlendorf, Preise und aktuelle Angebote siehe die Internetseite des Studios (www.spirityoga.de) Rückenfokus: Anatomisch detailliert und sauber ausgerichtete Asanas, hier können auch gern Yogaanfänger  kommen. Sinnvoll ist es, wenn man schon ein bisschen mit der Abfolge der Sonnengrüße vertraut ist. Perfekt wäre zuvor einen Anfängerkurs zu besuchen, aber wenn du etwas geduldig bist, kannst du auch gern bei mir im Rückenfokus starten. Der Rückenfokus ist der perfekte Anschlusskurs nach einem Erstkontakt mit Yoga und für alle, die was für ihren Rücken tun wollen. Ein starker Rücken ist übrigens nur gegeben, wenn ihr gute Bauchmuskeln habt... Wir machen also auch viel Core;), aber auch Stressrelease, Beweglichkeit, Dehnung, Kräftigung des gesamten Körpers, Atmung und und und...

 

 

 

Sonntag 

17 Uhr - 18 Uhr,  Yoga meets bodyworkout für Jugendliche,  all Level- du kannst jederzeit einsteigen

Es gibt eine Sonderkondition nur für Jugendliche:  Die 10 er Karte kostet 90 Euro und ist 4 Monate gültig. Bei Unterrichtsausfall aufgrund von Schulferien oder Krankheit des Lehrers, verlängert sich die Gültigkeit der Karte automatisch.  Für alle anderen Optionen gelten reguläre Preise des Studios. Preise für Einzelstunden und Verträge sowie aktuelle Angebote: siehe Internetseite des Studios (www.yogastudio-potsdam.de) 

Yogastudio Potsdam

Fragen? Schreibt mir einfach eine Mail. Mail@yiyoja.de. Ihr findet mich auch auf Instagram: Yiyoja 2016 oder auf Facebook: Yiyoja für Jugendliche und Erwachsene.

 

 

 

 

Unregelmäßige Termine und Workshops- Seite wird immer wieder aktualisiert

- SCHNUPPERWORKSHOP NUR FÜR MÄNNER Weil der erste Schnupperevent so erfolgreich war und wir einige aufgrund von Platzmangel nach Hause schicken mussten! Yoga nur für Männer! Keine akrobatischen Verknotungen, kein Om singen, kein überladener Spirit Talk, sondern:  Kraft,  Schweiß, Core, Rücken, Förderung der natürlichen Beweglichkeit, Stressabbau. Viele Sportarten führen zu einseitig wiederkehrenden Bewegungsabläufen, zu  muskulären Dysbalancen, zu verkürzter Muskulatur? Willst du generell falsches Training vermeiden? Suchst du eine gesunde ergänzende Sportart?

2018 sind alle Männerworkshops  beendet, es waren 158 Männer auf der Matte.

2019 werden neue Termin in allen drei Spirit Yogastudios folgen-sobald sie verbindlich sind, werde ich sie nennen. Ihr könnt aber auch immer auf der Spirit Yogastudio Homepage nachsehen.


 - Sommerevent- Yoga auf der Dachterrasse des Hotel des Rome- Spirit Yoga  24.6 und 5.8.2018- um 9 Uhr bis 10 Uhr-20 Euro , anmelden unter spa@roccofortehotels.com

24.6. leider ausgebucht 

5.8. noch freie Matten

- Workshops mit Katha Kaali und mir sind natürlich in Planung-zurzeit machen wir eine Sommerpause- ihr braucht etwas Geduld, wenn wir eure E Mail Adresse noch nicht für Infos aufgenommen haben, sendet mir einfach eine Mail

- Retreat im Kubatzki ist 2018  leider schon ausgebucht

Termin 2019 steht nun fest: 9.07.2019-14.07.2019 Sankt Peter Ording-Kubatzki

 

 

 

 Sommerevent im  Hotel der Rome 

 

 

 

 

 

  Yogareisen Es wird wieder im urgemütlichen Kubatzki in Sankt Peter Ording stattfinden.  Norman Körner und ich unterrichten abwechselnd,  zweimal am Tag, einer leitet an, der andere Lehrer gibt Hands-on. Du wirst somit individuell betreut und  deine Yogapraxis vertiefen. Wenn du Fragen hast, schreib mir, ich kann dir sicher auch einen Kontakt zu einen meiner Retreatteilnehmern vermitteln, dann weißt du, was dich erwartet. 

  • 25.07.18-30.07.18, melde dich schnell an. Einmal bei uns per E Mail, 10 Yogastunden kosten 249 Euro plus Hotelzimmer. Das Hotelzimmer musst du direkt im Kubatzki buchen.:das-kubatzki.de
  • 2018 Inzwischen schon wieder ausgebucht- BITTE MELDET EUCH BEI DEN WORKSHOPS UND REISEN ZEITNAH AN; DENN ES STEHEN MEIST NUR MAX 30 MATTEN ZUR VERFÜGUNG
  • 2019 Termin steht fest: 9-07-14-07-19 :Maximal 20 Teilnehmer

 

 

 

Deine Zeit zum Auftanken:  Morgens 90 min kraftvoller, populärer Spirit Vinyasa Flow plus Elemente des funktionalen Trainings- abends sanfter Flow, Hüftöffner, dehnen, Stressrelease und je nach Wunsch der Gruppenteilnehmer: Feintuning der Praxis-Technik, Fragen, Übungen- wir integrieren all Level. Auch Yoga-Anfänger sind bei uns herzlich willkommen- alle die Sport mögen, sind bei uns richtig- (die Yoga lieben sowieso) !