Bodyworkout meets Yoga, nur für Jugendliche zwischen 14-17 Jahren

Du hast bestimmt gehört, dass Yoga super gesund ist und einen trainierten Körper formt. Und irgendwie soll man sich nach dem Yoga gut fühlen? Das ist so ein Körper, Geist, Seele Ding. Was fällt dir noch zu Yoga ein? Spiritueller Kram?  Eigenartig grinsende und singende Yogis mit Klangschalen? Ökoklamotten?  Öde Musik? Nur Erwachsene?

OK, verstehe ich. Das gibt es auch, aber: STOP!

Warum reden soviele darüber? Warum machen selbst Stars Yoga?

Was ist dran am Yogahype?

Gib Yoga und mir eine echte Chance! Yoga kann so ganz anders sein, als du vielleicht denkst.

Yiyoja mit Jugendlichen bedeutet: Yoga meets Bodyworkout und du bestimmst mit!

Was wird da in den 60 min genau ablaufen?

-Der Kurs wird nur für 13-17 Jährige sein. Keine alten Leute;)! Ihr werdet  viel zu lachen haben, ihr werdet schwitzen, trainieren, wackeln, umfallen, kippen und echt ab und zu voll platt sein, umso schöner ist das Chillen in den letzten 10 Min.

-Ihr seid der DJ,  alles ist erlaubt, außer aggressiver Rap!

-Du hast eine BFF und machst alles mit ihr zusammen? Super, beim Yoga kann man ganz viel zusammen üben, sich gegenseitig Hilfestellung geben und ja, sich sogar übereinander stapeln! 

- Es ist egal, ob du sportlich bist oder unsportlich. Ich leite die Stunden so an, dass jeder seine Übung findet und ich helfe dir dabei.  Es wird keine Zeit gemessen, keine Mannschaft gewählt und nichts verglichen.

Voraussetzungen: Deine Eltern müssen einmal mit, um dich anzumelden.

Wann? Ab Oktober, jeden Sonntag von 17 Uhr-18 Uhr im Yoga und Pilates Studio Potsdam. Der Kurs wird vorerst nur für Mädchen sein. Du bist eine Junge und hast auch total Lust dazu? Ab 6 angemeldeten Jungs öffne ich einen weiteren Kurs, lasse es mich wissen, schreibe mir einfach eine Nachricht, entweder direkt an das Studio( www.yogastudio-potsdam.de ) oder hier auf meiner Homepage.

Preis: Du kannst eine Probestunde für 8 Euro machen, die  10 er Karte kostet  90 Euro. Die 10 er Karte ist dann 3 Monate gültig. In den Ferien findet der Kurs nicht statt und die Gültigkeit der Karte verlängert sich automatisch.  Erst wenn du regelmäßig Yoga machst, wirst du so richtig was davon haben und merken, wie gut  dir  die Stunde tut. Bleib dran, es bringt wirklich etwas! Wenn du vorerst nur Einzelstunden bezahlen magst oder gleich einen Vertrag machen möchtest, gelten die regulären Presie des Studios, die findest du hier: www.yogastudio-potsdam.de )

Was bringt es? 

Du wirst ganz höchstwahrscheinlich kein erleuchteter Buddha werden, aber mit ein bisschen Praxis werdet ihr schnell merken, dass ihr mehr Power habt, euer Körper sich formt und ihr  oft besser drauf seid.  Sieh es einfach als ein Abenteuer mit dir selbst, entdecke, was alles in dir steckt, von dem du jetzt noch nichts ahnst.

 

Für weitere Eindrücke: https://www.facebook.com/momazing.de/posts/499535567053972

Ich freue mich auf dich,

deine Jacqueline